Trainer

Jörg Laux

Tel.: 0171 7133713


Trainingseinheiten finden i.d.R. Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr statt. 

Interessenten melden sich bitte beim Trainer unter der angegebenen Nummer.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Training! 

 
Nach 7 Jahren sagt unser Jorge zumindest als Trainer auf Wiedersehen, allerdings braucht ihr keine Angst zu haben er bleibt uns erhalten in anderer Funktion .
Es freut uns euch einen "alten" Bekannten vorstellen zu dürfen,
Jörg Laux hat sich die letzten Jahre einen Namen als Trainer im Raum Koblenz machen können und hat sich dazu entschlossen sich wieder dem Tus Arenberg anzuschließen.
Für uns als kleiner Verein haben wir unseren absoluten Wunschtrainer bekommen.
Wir freuen uns sehr darüber und werden zu gegebener Zeit weitere Infos preis geben.

Hier finden Sie uns

TuS Germania Arenberg

1896 e. V.

Geschäftsstelle:

Alexander Dietz
Pfarrer-Kraus-Str. 116
56077 Koblenz

Unsere Sportstätten:

 

Turnhalle Arenberg (Grundschule)

Urbarer Str. 8

56077 Koblenz Arenberg

 

Rasenplatz

Pfarrer-Kraus-Str. 158a

(oberhalb Markant Tankstelle)

56077 Koblenz Arenberg

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© TuS Germania Arenberg 1896 e. V.